Have any Questions? +01 123 444 555

ÜBER UNS

Über uns

...Familienbetrieb seit 1912

ÜBER UNS

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Werbung und Design.
Bei uns bekommen Sie maßgeschneiderte, individuelle Komplettlösungen aus einer Hand.
Von der Konzeption bis zur Montage legen wir größten Wert auf Innovation, Transparenz und Qualität.

Wir sind ein Handwerks-Familienbetrieb, der auf eine lange und spannende Geschichte zurück schauen kann.

Bereits mein Urgroßvater Hermann Feuerstein (*1886) war Handwerker, er hat sein Malergeschäft 1912 gegründet.

Er übergab das Malergeschäft 1949 meinem Opa ebenfalls Hermann Feuerstein (*1925).

Meinen Vater Karlheinz Feuerstein (*25.11.1951) übernahm die Führung des Betriebs 1979 und hatte bis zu 25 Angestellten. Mit der Zeit legte er seinen Fokus immer mehr auf die Siebdruckerei, welche immer stärker dominierte. Letztendlich gab er die Malerei auf und konzentrierte sein Geschäftsfeld komplett auf die Werbetechnik.

Ich bin quasi in der Werkstatt groß geworden und habe neben meinem Studium als Grafikdesigner und meinen Arbeitsstellen immer im Betrieb mitgearbeitet. Seit dem Januar 2018 bin ich nun voll in die Firma mit eingestiegen.

Ich freue mich auf die Herausforderungen, die jeder Tag mit sich bringt. Auf "Alt-" und "Neu-" Kunden und bin gespannt was die Zukunft für mich und das Geschäft bereit hält.

Ich freue mich auf Sie
Ulrike Spreemann-Feuerstein

Copyright 2024 feuerstein-design.de.